Verstecke


Zusätlich zu Häusern kann man auch mit kleineren Verstecken das Haustierheim schöner und praktischer gestalten. So kan man denTieren weiter Rückzugsmöglichkeiten bieten. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr andere Motive wollt meldet euch einfach.
Hier ein paar Beispiele für euch:













































































Valentinstag:

Zum Tag der Liebe gibt es auch für das Gehege tolle Ideen.
Diese herzförmigen Sandbäder kommen in jeden Gehege super an und bilden einen tollen Akzent.








Ostern und Frühling:
Passend zu Osterzeit findet ihr hier kunterbunte Verstecke und Einrichtungen für die Oster und Frühlingszeit.























Halloween:












Weihnachten:

Alle Jahre wieder wird geschmückt, dekoriert und rausgeputzt.

Natürlich sollen auch eure Lieblinge nicht zu kurz kommen. Hier findet ihr einige Bilder der bisherigen weihnachtlichen Bauten.












Diese Adventskranzeben bietet euch etwas besonderes. Die vier "Kerzen" sind abnehmbar und können passend zum Advent angesteckt werden

 
 

Für das Winterfeeling gibts natürlich auch einene Eisbär, ein Iglu und ein Schneehaus mit Kapolkwollendach.










Ausgefallen?
Verrückt?  
Gemüse!

Ja ihr habt richtig gelesen. Hier findet ihr Verstecke in Gemüseoptik. Ob Lauch, Sellerie oder Tomate. Für jeden Geschmack ist was dabei. Wollt ihr doch was anderes? Schreibt mir einfach was für ein Gemüse oder Obst  ihr und ich wandel es in euer persöhnliches Gemüseversteck um.